wofür ich mich einsetze


Im kulturellen Bereich
setze ich mich vor allem dafür ein, dass bildende Kunst, Theater und kulturelle Bildung auf verlässliche Unterstützung durch die Stadt vertrauen können. Dabei möchte ich nicht Einfluss auf inhaltliche oder konzeptionelle Entscheidungen in den einzelnen Sparten nehmen, es sei denn, die Freiheit der Kunst ist in Gefahr oder die Würde und Integrität Einzelner oder von Gruppen droht verletzt zu werden. Neben anderen Vereinen unterstütze ich durch meine Mitarbeit oder Mitgliedschaft:

Im Bereich Bildung und Jugend engagiere ich mich vor allem im Stadtrat und darüber hinaus in folgenden Vereinen, deren Ziel die Förderung von Integration und einer breiteren Allgemeinbildung sind:

Meinem Interesse an Stadtplanung im Sinne der Bürgerinnen und Bürger gilt die Mitgliedschaft im

Durch meine Mitgliedschaft möchte ich folgende Vereine unterstützen:

Meiner Ansicht von einer sinnvollen Politik für die Stadt Erlangen und ihre Bürgerinnen und Bürger entsprach auch meine Mitarbeit in folgenden Bürgerinitiativen:

Allen Beteiligten dieser Initiativen möchte ich auf diesem Wege auch für die hervorragende Zusammenarbeit, ihr Vertrauen und die schöne Zeit im Einsatz für gemeinsame Ziele danken.